Lade Veranstaltungen

Erlebnis-Bibel-Tag (EBT) 2022

21 Mai 2022 09:00 - 16:30

EBT SPEZIAL – dein KidsTreff Highlight

Zu diesem überregionalen Highlight treffen sich jährlich ca. 350 Kids und ihre Mitarbeiter von unterschiedlichsten Kids Treffs. Der EBT ist ein Tag, an dem Kinder mit Open-Air-Flair auf einem riesigen Outdoor-Spielplatz spielen, toben und die Natur genießen können. Mit dem Programm auf der Freilichtbühne können wir gemeinsam Gott loben und Jesus entdecken.

Dieses Jahr erwarten wir gaaaaaaanz besondere und königliche Gäste! Die Königskinder aus Hüttenberg reisen an und möchten mit uns einen bunter, musikalischen Vormittag verbringen. Also, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Kids, lasst euch dieses Event nicht entgehen! Die tollen Lieder und Kids-Hits könnt ihr als CD (www.mengermusic.de) bestellen und auf You Tube hören.

Ebenso wird Alexander Hellmich vom DCTB dabei sein und wir sind gespannt, was er für diesen besonderen Tag mitbringt!?!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
21.Mai
Zeit:
09:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.efk-ev.org/kinder/freizeiten-jungschartage/287-erlebnis-bibel-tag-ebt-2021.html

Veranstaltungsort

Feriendorf Hoher Hain
Mühlauer Weg 11
Limbach-Oberfrohna, 09212 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Evangelium für Kinder e.V.
Telefon:
(03 71) 7 25 14 02
E-Mail:
info@efk-ev.org
Veranstalter-Website anzeigen