Vater-Sohn-Freizeit

Für Väter mit ihren Söhnen von 10 -15 Jahren

Männer unter sich – an einem besonders langen Wochenende!
Welcher Sohn wünscht sich nicht, einmal gemeinsam mit seinem Vater zu neuen Taten aufzubrechen?
Lagerfeuer, spannende Spiele und Abenteuer in der Natur, Zeit zu zweit oder in der Männerrunde mit biblischen Impulsen und Gesprächsrunden, über das, was Söhne, Väter und Männer beschäftigt. Sich gemeinsam auszutauschen über ihren Wert und ihre Stärke, gerade auch in der Teeniezeit, wie ihre Identität in Jesus aussieht, darum soll es in dieser Vater-Sohn-Freizeit gehen.
Außerdem – was gibt es „Männlicheres“, als zu handwerkeln? Und so werden Höhepunkte am Wochenende besondere Bauzeiten sein. Schon mal in einer Gruppe einen Dom gebaut, in den man hineinklettern kann? Auch mit dabei, der große Metallbaukasten von Alexander Hellmich. Hier können größere und kleinere Fahrzeuge – vielleicht eine Seifenkiste oder ein Kran – im Vater/Sohn-Team zusammengeschraubt werden. Ein Fahrtest ist natürlich auch dabei. Wer weiß, vielleicht wird dieses Wochenende in der gemeinsamen Erinnerung von Vater und Sohn unvergesslich bleiben!

Leitung

Alexander Hellmich, Hartenstein, verheiratet, drei Kinder, ist seit vielen Jahren als Familienreferent für den DCTB e.V. unterwegs.

Weitere Informationen finden Sie auf dem Flyer.

Siehe auch Katalog des CGW Rehe:

https://www.cgw-rehe.de/wp-content/uploads/2023/08/CGW-Programm2024-WEB-korr2.pdf

 

Datum

09 - 12 05 2024

Zeit

Ganztägig

Mehr Infos

Jetzt anmelden

Standort

CGW-Rehe
CGW-Rehe
Heimstraße 49, 56479 Rehe

Veranstalter

CGW-Rehe
CGW-Rehe
Telefon
02664 505-0
E-Mail
rezeption@cgw-rehe.de
Website
https://www.cgw-rehe.de/
Jetzt anmelden

Sprecher